Bündnis 90/Die Grünen – Kreisverband Friedrichshain-Kreuzberg

  • Parteien

    Organisationsform

  • Demokratie | Justiz & Recht | Parteienpolitik | Umwelt & Nachhaltigkeit

    Organisationskategorie

Willkommen bei Bündnis 90/Die Grünen in Friedrichshain und Kreuzberg

(oder wie wir gerne sagen Xhain)

Unser Bezirk ist einzigartig. Er ist voller Vielfalt und Kreativität, voller Individualität und gleichzeitig ausgezeichnet durch großen Gemeinsinn. Unser Bezirk ist ein Ort, an dem vieles ausprobiert wird und beginnt, an dem neue Ideen Realität werden, an dem auch die ganz großen Herausforderungen angepackt und zusammengedacht werden. Hier werden Debatten angestoßen und hier entsteht Veränderung, die auch über den Bezirk hinaus wirkt. Das macht unseren Bezirk einzigartig und das ist unsere Stärke. Wir arbeiten daran, dass es auch so bleibt: grün, sozial, vielfältig, aktivistisch und basisdemokratisch.

Dafür brauchen wir immer neue Ideen und Energie.

Wir tagen grundsätzlich öffentlich, in der Regel jeden zweiten Dienstag – und genauso grundsätzlich ist jede*r immer willkommen. Wir freuen uns auf dich!

Wann und wo wir uns das nächste mal treffen, erfährst du unter Veranstaltungen. Wenn du Fragen hast, schicke gerne eine Mail an info@gruene-xhain.de.

Kontakt :

030/6143146

Organisationstelefonnummer

http://www.gruene-xhain.de

Organisation Website