Die Mitte Kanton Bern

  • Parteien

    Organisationsform

  • Parteienpolitik

    Organisationskategorie

In der Schweiz sind Freiheit, Solidarität und Verantwortung keine leeren Worte. Diese Werte machen unsere Geschichte einzigartig. Unser Land muss keine Revolution führen. Wir handeln gewissenhaft und pragmatisch. Unser Erfolg basiert auf Vielfalt, Dialog und Konsens.

Allerdings möchten einige lieber ihre eigene Vision durchsetzen, anstatt gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Es ist jedoch nicht diese extreme und dogmatische Haltung, die uns unseren Wohlstand verschafft hat.

Ja, die Welt verändert sich. Ja, die Schweiz muss sich weiterentwickeln. Aber das gelingt uns seit mehr als sieben Jahrhunderten. Lassen wir uns keine Angst einjagen. Vertrauen wir dem politischen und wirtschaftlichen System, das die Schweiz zu dem gemacht hat, was sie heute ist. Stehen wir für die Werte ein, die uns zu dem machen, was wir sind.

Kontakt :

+41 31 357 33 33

Organisationstelefonnummer

https://die-mitte.ch/

Organisation Website